kk  

 Kosmetik und Wellness Claudia Borrmann

Produkte

Für die Behandlungen verwende ich ausschließlich die hochwertigen Produkte der Firma Sothys. 

Sothys ist eine der wenigen Kosmetik-Hersteller mit einem eigenem Labor.  Im botanische Garten von Auriac kooperiert Sothys mit der Universität Limoges zur Erforschung regionaler Wirkstoffe aus der Natur. Sothys verzichtet auf Tierversuche, dies war u.a. ein sehr wichtiges Entscheidungskriterium für mich. Es werden ausschließlich natürliche Rohstoffe und biotechnologische Substanzen verwendet.

Auch für die Körperbehandlungen, Massagen und Körper-Peelings verwende ich ausschließlich die einwandfreien und hochwertigen Öle und Cremes von Sothys. 

Alle Produkte zeichnen sich durch höchste Wirksamkeit, seidige Konsistenzen und herrlich zarte Düfte aus. Mit Sothys kann  ich Pflege von  höchster Qualität garantieren. Selbstverständlich führe ich alle Produkte von Sothys für die Pflege Zuhause.

Die Pflege der Hände und Füße , sowie das Lackieren der Nägel erfolgt mit Top-Produkten der Firma CND (Vinylux und Shellac). Somit erziele ich höchste Qualität  in Bezug auf die Haltbarkeit und Farbbrillanz. Für perfekt gepflegte Hände und Füße!